Gemeinde liest Bibel

Da sich unser diesjähriger Leitvers des Jahres (Psalm 119:103-105) auf das Wort bezieht, haben wir es uns als Gemeinde zur Aufgabe gemacht, gemeinsam und intensiv die Heilige Schrift zu erforschen und zu lesen. Jeder liest für sich einen Bibelleseplan, der sich über 18 Monate streckt.

Wir haben am 08.04.2024, mit dem 1. Monat und dem 1. Tag gestartet.

Dabei lesen wir nicht alle Bücher der Bibel hintereinander weg, sondern nach der chronologischen Reihenfolge.

Unser Ziel ist es dabei, die Gemeinschaft der Gemeinde zu fördern und die Bibel- und Gebetsstunden mehr auf den Plan abzustimmen. Somit können wir uns intensiver über das Wort unterhalten und  auch offene Fragen klären.

Außerdem ist es wertvoll, alles was in der Bibel steht zu lesen und sich nicht nur auf bestimmte Bücher zu fokussieren, sondern die ganze Bibel besser kennenzulernen.

Unter folgendem Link können Sie sich den Plan anschauen und gerne mitmachen.

Bibelleseplan